Der Informatiker

Du auf dieser Seite? Krass man!

I bims, dor Robert Mehler!! Ok.. also... erstmal Willkommen auf meiner nicen Seite... oder Blog, wie du es nennen magst. Hoffe du hast richtig Lust auf coole Inhalte. Denn ich möchte dir hier auf dieser Seite über das Leben als Gamer berichten. Du lernst mich sicherlich in den nächsten Minuten etwas besser kennen.

Aber du musst wissen: ich bin eher der Mensch, der gerne Dinge visualisiert... daher wirst du auf den Seiten von mir viele tolle kleine Features (wie die krasse Statistik neben diesem Text hier) finden, die dir die wichtigsten Inhalte näher bringen. Natürlich werde ich dich bei meinen Blogbeiträgen (klicke dazu auf "Startseite" im Menü) möglichst mit viel Inhalt aus meinem Leben oder mit coolen Gaming-Inhalten bereichern. Freue mich schon dich dort wiederzusehen! 

Robert Mehler - Das bin ich!
Zocker 100%
Jung, brutal und gutaussehend 89%
Hundeliebhaber 70%
Katzenliebhaber 42%
Lern-Ambitioniert 56%
Sportlich 32%
Du fragst dich, was diese Zahl bedeutet? Ich weiß es auch nicht.
Wenn ich kommentiere, dann kommen Tiere.
robert
Robert Mehler
Coolster Blogautor der Welt

Was ist das für eine Musik?

Ich bin der Meinung, dass Musik nicht nur zum zocken dazu gehört, sondern auch auf jeder Seite. Neben meiner Spotify-Playlist in der Sidebar habe ich dir hier eine coole Playlist eingebaut, die mich tagtäglich verfolgt. Du merkst sicherlich schnell, dass mein Musikgeschmack in verschiedene Richtungen geht... und das ist auch gut so! Es ist für mich persönlich sehr wichtig alle Richtungen auszuprobieren. Nur, weil ein bestimmter Rapper, Pop-Sänger oder Jazz-Musikant dir nicht gefällt, heißt es nicht, dass die gesamte Richtung schlecht ist. Also: PROBIEREN, PROBIEREN, PROBIEREN...

Ich spüre jetzt deutlich das Tier in mir. Ich glaube es ist ein Faultier.
robert
Robert Mehler
Faulster Zocker Ever

Robert Mehler: Zocken ist ein Lifestyle

Anzahl der Spiele in meiner Steam-Bibliothek

Das sind neun verschiedene Spiele, die ich selbst gespielt habe oder derzeit noch spiele. Mein absolutes Lieblingsgenre sind RPG-Spiele. Doch wie bei der Musik probiere ich mich gerne neu aus und teste die unterschiedlichsten Spiele an (siehe die Größe meiner Steam-Bibliothek! :D). Also... ich bin offen für neues - UND DU?! 

Erkennst du diese alle und hast du sie selbst gespielt? Dann schreibe mir doch eine Nachricht und sag mir, was du spielst und gespielt hast. Vielleicht kommen wir ins Gespräch und zocken bald zusammen. 😉 Klicke dazu den folgenden Button an, um mich zu kontaktieren:

Das Leben eines Gamers

Das klingt extrem Klischeehaft, wenn ich sage, dass ich als Gamer Informatik studiere, nicht? Und das ist sogar die Wahrheit! Ich bin im ersten Semester in Informatik und studiere an der Universität in Bern im Institut für Informatik. Ich habe keine konkrete Vorstellung, was ich eines Tages machen werde. Doch bin ich da ziemlich locker drauf. Ich versuche meinen Tag zu genießen und den in meiner Gaming-Welt mit Freunden aus dem RL oder der virtuellen Seite zu leben! 

Gerne lasse ich neue Sachen auf mich zukommen und ich bin sowieso erst im ersten Semester für Informatik... ich habe noch viel Zeit um nachzudenken. Daher: Zeit zu zocken. Hast du Lust mitzuziehen?! 

Auf diesem Blog wirst du von mir verschiedenen Content über Gaming und vieles mehr erfahren. Vor allem möchte ich dich in mein Leben mitnehmen und dir da paar coole Stories erzählen - da halte ich mir ziemlich offen, was inhaltlich so auf dieser Seite veröffentlicht wird. Ich freue mich schon auf dich - sei dabei, wenn wir gemeinsam die Gaming-Welt revolutionieren!!