Der Plattformen-Kampf

plattformenkampf

Konsolenfanatiker oder Computerfreund?

+
Coolness-Level der Gamer

Verdammt.

Zählst du zu den Leuten, die sich immer darum streiten, was besser ist? 

 

 

Mein PC ist deutlich besser als deine Konsole!
eehh
Gutfried Wurst
Leidenschaftlicher Tastaturenputzer

Dann hör endlich auf damit!

Ich habe die Nase voll in Foren zu stöbern oder mit Menschen mich zu unterhalten - ja, sowas machen Informatiker auch!!! - die sich darum streiten, was besser oder schlechter ist. Lies in meinem Beitrag "Konsole oder PC?" noch einmal intensiver über den Unterschied zwischen diesen beiden Plattformen:

Denn meine Botschaft an dich ist: Wir sind Gamer! Wir gehören zusammen und da ist es egal, ob du vor deiner Wii rumhüpfst, deine X-Box boxt, deine Playstation auseinander nimmst oder auf die Tastatur hämmerst und was es auch immer noch geben mag! Es ist pure Zeitverschwendung, dass du überhaupt Energie darin investierst, dich mit anderen auseinanderzusetzen. Denn Grenzen gibt es nur in deinem Kopf!!! Man mag es mir vielleicht auf dieser Seite nicht anmerken, weil ich gerne auf humorvoller Art und Weise und teilweise sehr kindisch schreibe, aber ich habe in mir dennoch eine ernste Seite - ein Robert, der auch wirklich ernst sein kann! Und ich sehe immer wieder im echten Leben, dass wir unsere Grenzen haben - wir grenzen uns von Menschen ab, weil sie anders sind... wir fühlen uns besser, weil wir das Deutschland sind - die "Wirtschaftsmacht" schlechthin und der Rest ist nicht besonders... und so weiter und so fort... 

rage

Diese Grenzen sind schlecht...

verstehst du mich? Damit grenzt du nur deine Denkweise auf das minimalste ein und bist beschränkt in deinem handeln.

= NICHT GUT, HÖR AUF DAMIT.

Daher bitte ich dich... wirklich aus meiner tiefsten schwarzen Seele... versuche dazu beizutragen, dass die Diskussionen aufhören. Wir haben vieles gemeinsam, egal ob wir auf der Wii, auf dem Nintento, der X-Box, dem Gameboy, der Playstation oder dem PC zocken... was auch immer deine Plattform ist: Die Spiele verbinden uns und dadurch sind wir eine Familie! Denn gemeinsam teilen wir eine Leidenschaft: Das Zocken. 

konsolenkrieg

Was bedeutet es, Gamer zu sein?

Wir sind wetterunabhängig... bei Regen, Schnee, Sturm und Hitze... 100%
Spiele sind das Beste. Nirgends bekommst du mehr für dein Cash. 100%
Abenteuergeschichten? Du kannst diese ohne Probleme erzählen. Du erlebst ja genug. 100%
Der Held... das kannst nur du sein. Kein anderer! Du bekommst auch immer die sexy Frauen. 🙂 100%
Urlaub? Wie wärs mit einer Reise in die Berge mit Far Cry oder fix nach Himmelsrand? Nur für 60€ - nicht mal! 100%
Dampf ablassen.. einfach mal flamen... das ist gängig bei uns. Doch Liebe ist dennoch gegeben! 100%

Willst du mehr? Dann schau bei Watson vorbei. Dort findest du 14 Gründe, warum es großartig ist, ein Gamer zu sein.

Ich hoffe die Botschaft ist gut angekommen.

Dein Robert.